Physiotherapie

Ich biete professionelle physiotherapeutische Behandlungen für Sport- und Freizeitpferde an. Dabei ist mein Ziel nicht nur Verletzungen zu behandeln, sondern von Anfang an zu vermeiden.

Ich erarbeite für meine Patienten ein individuelles Behandlungskonzept um die volle Funktionsfähigkeit wiederherzustellen. In der Rehabilitation steht die Wiederherstellung des früheren Leistungsniveaus im Vordergrund.

Ein weiteres Ziel ist die Evalvation und Steigerung der sportlichen Leistung. Physiotherapie für Sportler dient nicht nur der Prävention und Behandlung von Verletzungen sondern steigert auch Kraft, Ausdauer und Flexibilität. Auch wirkt sie sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus.

Physiotherapie eignet sich sowohl für Sport- als auch für Freizeitpferde und ist essenziel für einen gesunden Körper und Geist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...